UNSERE

Berufsbildner

Unser Berufsbildner

fabian-segenreich.jpg

Fabian Segenreich

Berufsbildner

 

Mir ist wichtig,
gute Fachleute auszubilden, denn wer Freude an der Arbeit hat, hat auch Erfolg im Beruf.
 
Meine Stärken sind
auf die Lehrlinge einzugehen und sie in Ihrem Alltag zu stärken.

Zwei unserer Lernenden stellen sich vor

tania-reinhard.jpg

Tania Reinhard

Automatikerin EFZ

 

Für diese Ausbildung habe ich mich entschieden,
weil ich gerne handwerklich arbeite und mich für Technik interessiere.
 
An meinem Lehrbetrieb gefällt mir am besten,
das Team und das familiäre Arbeitsklima, die vielseitigen und abwechslungsreichen Aufträge.
 
Der Beruf des Automatikers
ist ein zukunftsträchtiger Beruf mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Martin Bürgi

Automatikmonteur EFZ

 

Für diese Ausbildung habe ich mich entschieden,
weil alles elektrische spannend ist und ich mich gerne mit Geräten und deren technischen Funktion/Steuerung auseinandersetze.
 
An meinem Lehrbetrieb gefällt mir am besten
das familiäre Arbeitsklima und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie die abwechslungsreichen Arbeiten in der Werkstatt und auf der Montage.
 
Der Beruf des Automatikmonteures
ist vielfältig und ich lerne jeden Tag was Neues dazu.
martin-buergin.jpg
martin-buergin.jpg

Martin Bürgi

Automatikmonteur EFZ

 

Für diese Ausbildung habe ich mich entschieden,
weil alles elektrische spannend ist und ich mich gerne mit Geräten und deren technischen Funktion/Steuerung auseinandersetze.
 
An meinem Lehrbetrieb gefällt mir am besten
das familiäre Arbeitsklima und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sowie die abwechslungsreichen Arbeiten in der Werkstatt und auf der Montage.
 
Der Beruf des Automatikmonteures
ist vielfältig und ich lerne jeden Tag was Neues dazu.
0
Gründungsjahr der Firma
MB Systembau AG
0
Seit dieser Zeit bilden wir Lernende aus
0
Die LAP-Erfolgsquote der letzten 20 Jahre in %

Die Stärken der MB Systembau AG

Seit 1946 erfolgreich unterwegs

Hervorragender Ruf in der Herstellung von komplexen Schalt- und Steueranlagen

Mitarbeiter stehen an erster Stelle

Bestens ausgebildete und motivierte Mitarbeiter

Hohe Qualität der Arbeiten

Service und Instandhaltung der Schaltanlagen